Freitag, 22. Februar 2013

Winter

Tanzende Flocken 

Leider sieht es vor meinem Fenster wieder mal so aus! Wer genau hinschaut sieht die tanzenden Flocken..... auch die Temperaturen lassen sehr zu wünschen übrig.


Das führt offenbar zu einem einzigen Schrei nach Farbe bei mir. Meine Haushälterin wünschte sich neue dicke Topflappen, damit die Hände besser geschützt sind - ich wollte schon länger ein Häkelmuster ausprobieren (habe auch gleich eine Anleitung für Topflappen gefunden nämlich hier) - und hurra, alle Wünsche konnten erfüllt werden. Sie sind schnell gemacht und die bunten Farben lassen mich das schlechte Wetter draussen vergessen.



















Die Hasen finden es offenbar auch zu kalt - keiner ist draussen und alle drängen sich zu einem Haufen!














Die Tiere werde ich heute auf jeden Fall sehr schnell füttern und hoffe sehr, dass die Lämmer noch etwas drin bleiben - einfach bis es wärmer wird!
Und wie sieht das Wetter bei euch so aus?
Herzliche Grüsse
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen