Freitag, 8. Februar 2013

Kampf dem Schnee.....

Vom Fenster aus sieht der Schnee gar nicht so schlimm aus.....














Trotzdem habe ich einfach die Nase voll vom dauernden Schneefall und möchte nur  noch Frühling!!!!
Jetzt haben wir es ein bisschen beschleunigt in dem wir einfach trotz der Kälte ausgesät haben - Kürbis, Tomaten, Zuchetti und Salat.


Samen in Töpfchen legen



alles gut mit Erde zudecken und angiessen

Haube drauf und warten auf das grüne Wunder...

      

Heute morgen ist der Kleine aufgestanden und sofort zu den Saatschalen gerannt. Enttäuscht kam er zurück - Oma sie strecken noch gar nicht ihre Köpfe hinaus und schlafen immer noch. Nun auch dieses Wunder passiert nicht über Nacht. 

Jetzt warten wir schön brav bis es endlich wärmer und Frühling wird. Vielleicht 
         versuche ich es auch einmal mit der Autosuggestionsidee von einem anderen Blog - weiss ist eine schöne Farbe, weiss ist eine schöne Farbe........

Herzliche Grüsse
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen