Montag, 4. Februar 2013

Schön ist es gewesen.....

Es war wirklich eine Traumwoche im Engadin 
mit viel Sonne und Schnee. Auf den Bildern 
sieht man den Opa mit Enkeln im 
"Ski-fahr-beibring-Einsatz"! Ich bin schön froh, 
haben wir nicht diese Woche Ferien - bei dem 
Wetterbericht.
Wie geht das jetzt schon wieder mit den Ski?
Bei Opa ist es einfach am sichersten







Sind sie nicht süss - meine zwei kleinen Skifahrer?
In der Skischule am morgen wurden sie jeweils als Snowli-Hase, Pinguin, Känguru oder Schlange verkleidet.



Ich war allerdings nicht untätig am abend. Ich habe endlich meine Hundertwasserwolle hervorgeholt und meinen Pullover begonnen. 
Es wird allerdings noch eine Weile dauern, denn ich muss noch viele "Stangen" nadeln. (die Nadeln hat mein Enkel so getauft)



Links seht ihr wie weit ich bis jetzt bin mit der Rückseite. Und rechts könnt ihr sehen, wie es einmal werden soll. Zeige es dann wieder, wenn ich fertig bin - hoffe es noch vor dem Frühling zu schaffen. 




Jetzt aber zuerst an die Nähmaschine, denn ich habe meiner jüngsten Tochter versprochen ihren Retro-Pullover schnellstmöglich zu nähen.



Herzliche Grüsse
Christine

Kommentare:

  1. die pulliwolle ist ja wunderschön, liebe christine ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, soviel Schnee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen