Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Oh du lieber Valentin....


Unsere ersten Versuche - meine Pflegetochter hat sich an ihrem ersten Filzherz versucht und ich an den ersten gehäkelten, dreidimensionalen Herzen. Es hat noch Verbesserungspotential bei uns beiden! 
Ich denke mein Mann freut sich doch mehr über die Schoko-Erdbeer-Roulade (ohne Bild - da schon halb aufgegessen von den Kindern!!!)
Da sind mir die gehäkelten Schneeflocken doch lieber - da einfacher (neue Version um den Schnee draussen zu bekämpfen - Schnee für drinnen produzieren)



Mein absoluter Favorit - der erste Knuddel! Ich habe diese Püppchen auf einem Blog gesehen und konnte nicht wiederstehen, es gleich auszuprobieren. Die Kinder haben ihn gleich als männlich enttarnt und mir den Auftrag erteilt, sofort eine Frau für ihn zu produzieren.


Ich wünsche Euch einen schönen Valentins-Abend
Christine

Kommentare:

  1. jöööö, dein stern-knuddel ist ja lieb! der könnte beim einschlafen helfen, gäu?
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Wow.... das sind ja ganz tolle Sachen. Die Herzen gefallen mir ganz besonders gut. Ui.... und die Schneeflocken.... die sehen wirklich super aus. Der Knuddel ist ja allerliebst. So süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen